bisch debii?

eifach mitmache!

Unser Antrieb: Mit bürgerschaftlichem Engagement, überparteilichem und frischem Denken und einer lebendigen Gemeinschaft für ein nachhaltig-bewusstes Leben.

Momentan sind wir noch in der Gründungsphase und wir brauchen dringend eure Unterstützung!
Um einen Überblick über das Interesse und die damit möglichen finanziellen Mittel zu bekommen, holen wir hier erste Absichtserklärungen ein. Danach können wir zB. darüber entscheiden, in welcher Höhe die Anteilsscheine – ob 200, 500 oder 1.000 EUR – ausgegeben werden. Diese Absichtserklärung ist noch nicht bindend, aber Grundlage für das weitere Vorgehen: Darum bitten wir nur um ernst gemeinte Zusendungen.

Ja, ich habe die Absicht,
Genossenschaftsanteile an der Kulturgenossenschaft Klettgau i.G. zu erwerben!

Ich würde folgende Anteilshöhe bevorzugen

Kontaktaufnahme

1 + 13 =

Ich würde folgende Anteilshöhe bevorzugen:

Kontaktaufnahme

12 + 15 =

Für alle Daten, die wir notwendigerweise brauchen um uns einen Überblick zu verschaffen gilt, dass sie absolut vertraulich behandelt und nach Ende des Projekts vernichtet werden.